Eucerin Sonnenschutz


Der perfekte Produkttest an diesen sonnigen Tagen - direkt von Eucerin 


Eucerin Sun Fluid Anti-Age LSF 50 ist ein hochwirksamer Sonnenschutz für die tägliche Pflege, der für alle Hauttypen geeignet ist. Es schützt die Gesichtshaut vor sonnenbedingten Schäden und reduziert sichtbar die Anzeichen des Photoageings.

Die Formel ist genau auf die Gesichtspflege abgestimmt und bietet Breitbandschutz vor UVA- und UVB-Strahlen. Das hochwirksame, lichtbeständige Filtersystem entspricht den Anforderungen der EU und des Dachverbands Cosmetics Europe – The Personal Care Association (früher Colipa).
http://www.eucerin.de/produkte/sonnenschutz/sun-fluid-anti-age-lsf-50




Dieses Produkt erreichte mich vor ca. 2-3 Wochen und in der Zwischenzeit konnte ich das Sun Fluid bei diesen schönen Wetter auch schon intensiv testen. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich das ganze Jahr Sonnencreme tragen und achte vor allem auch darauf, dass die Tagescreme einen hohen Lichtschutzfaktor hat. In den letzten Jahren neige ich nämlich zu Pigmentflecken - bedingt durch die Sonneneinstrahlung. Seit ich mich regelmäßig vor der Sonne schütze, konnte ich diese Ausprägung schon stark einschränken. Alleine deswegen ist das Thema "die richtige Sonnencreme" immer aktuell bei mir. Leider ist es so, dass viele Produkte sich eben nach einer typischen Sonnencreme anfühlen (klebrig, schmierig, ölig..zieht nicht ein und lässt sich schwer auf der Haut verteilen). Aber wer möchte das schon im Alltag? Nun habe ich das Sun Fluid von Eucerin getestet und muss sagen, dass es mich wirklich durch seine Eigenschaften überzeugt. So hat das Sun Fluid nicht nur ein extrem hohen Lichtschutzfaktor, sondern fühlt sich nicht wie eine fettende und schmierige Sonnencreme an. Das Fluid mattiert und zieht schnell ein. 
Für mich ein tolles Produkt für den Schutz vor der Sonne - ob am Strand oder im Alltag.

© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena