Starbucks Sommer

Mit dem neuen Produkttest von Starbucks, wurde ich quasi in der Produkttester-Familie von www.konsumgöttinnen.de aufgenommen und freue mich darüber natürlich sehr. ♥️



Eigens für das Projekt, erreichte mich eine Kühlbox mit je 3 Bechern der Sorten Cappuccino & Hazelnut Macciato von Starbucks - für alle KaffeeFans ein absolutes Highlight, wenn man diese eisgekühlt an einem warmen Tag geniessen darf. 


Mein Favorit ist der Hazelnut Macciato, da dieser Kaffee angenehm nussig und etwas süßlich schmeckt und angenehm cremig ist. Der Cappuccino ist ein absoluter Klassiker, der in seiner Geschmacksnote überzeugt. Zudem sei zu bemerken, dass man bei beiden Sorten keinen wirklich starken Kaffeegeschmack hat, dieser ist eher milder wahrzunehmen - für mich deswegen sehr angenehm.
Der Becher passt perfekt in jeder Handtasche und kommt morgen auch gleich mit zur Arbeit :) 

Weitere Informationen und Feedback`s zu diesen Produkttest erhaltet ihr hier: www.konsumgoettinnen.de/produkttest-starbucks-kaffeegetraenk.html

© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena