Hakle Feucht mit Lotus&Perlenextrakt

Feucht fröhlich ist der Produkttest von "Hakle Feucht" mit Lotus & Perlenextrakt.


Der Produkttest läuft über freundin TrendLounge. Wenn ihr genauere Informationen über das Projekt wissen wollt, dann schaut einfach mal auf der entsprechenden Seite von Freundin TrendLounge vorbei.

In meinem Projektpaket war folgender Inhalt:
  • 1 Packung Lotus&Perlenextrakt feuchtes Toilettenpapier
  • 1 Kugelschreiber
  • 1 Anschreiben
Vorab möchte ich sagen, dass mir das Design wirklich sehr gut gefällt. Wenn ich die Qual der Wahl bei der Auswahl von feuchten Toilettenpapier hätte, würde ich gewiss auf Grund des Design`s wohl schon zu diesem Produkt von Hakle greifen, da es wirklich sehr ansprechend ist.

ℹ️Viele nutzen anstatt des feuchten Toilettenpapier`s lieber die kostengünstigeren Babyfeuchttücher, aber es sei gesagt, dass die beiden Produkte sich nicht nur in ihrer Beschaffenheit unterscheiden, sondern die Babyfeuchttücher die Toilette verstopfen, da das Material sich nicht so zersetzt wie das geeignete feuchte Toilettenpapier. Wer also lieber nicht seine Toilette verstopfen möchte, sollte die feuchten Toilettentücher nutzen und die Babyfeuchttücher im Hausmüll entsorgen. 
ℹ️Hakle feuchtes Toilettenpapier ist 3 x so schnell wasserlöslich als herkömmliches feuchtes Toilettenpapier.


Das Papier ist in einer pH-neutralen Lotion getränkt, duftet angenehm und pflegt dabei noch die Haut. Toll wäre noch eine Spendenbox gewesen, denn durch die ständige Benutzung der Verpackung, verliert der Haftstreifen an Klebkraft und die Packung lässt sich nicht mehr so gut verschliessen - das führt natürlich dazu, dass die Tücher austrocknen. Ansonsten passt die Packung in jedes Reisegepäck und ist ein sinnvoller Reisebegleiter - gerade wenn man lange Autofahrten vor sich hat. 



© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena