Villarriba gegen Villabajo


Fairy Ultra Plus Konzentrat




Endlich bin ich eine glückliche Besitzerin des Spülmeisterzertifikat`s von FAIRY :)
Dies habe ich dem Produkttest von trnd.com zu verdanken. Hier geht es zur offiziellen Seite des laufenden Produkttestes: http://www.trnd.com/de/projekte/fairy-ultra-plus-konzentrat/aktionsphase/spuelmeisterpakete#comments



Das Packet des Produkttest`s hatte folgenden Inhalt:

  • 10 Schwämme
  • gefühlte 100 Coupons a 0,30 EUR Rabatt auf jeweils ein Produkt
  • Projekthandbuch
  • Spülmeisterzertifikat :)

In der bisherigen Produkttesterwoche hatte ich die Möglichkeit gehabt, das Fairy Ultra Plus Konzentrat auf die Probe zu stellen. Ich bin erstaunt über die Ergiebigkeit des Konzentrates und muss mich aber erst noch daran gewöhnen, dass manchmal weniger eben doch mehr ist :) Aus Prinzip kippe ich immer einen kräftigen Schluck Spülmittel ins Spülbecken. Dies ist mit Fairy aber wirklich nicht nötig, denn kleinste Mengen reichen aus - was im Endeffekt die Umwelt und den Geldbeutel schont. Weiterhin habe ich das aktuelle Werbeangebot eines Discounters genutzt und gleich einen Coupon eingelöst und statt 0,88 EUR zu zahlen, habe ich 0,58 EUR bezahlt. Da kommen sogar die "günstigen" Produkte der Eigenmarken div. Drogerien und Discounter nicht ran. So habe ich also die Möglichkeit ergriffen, um gleich noch andere Düfte auszuprobieren. Morgen wird mit der Familie gegrillt und das Produkt wird auf eine harte Probe gestellt ;-)


© Produkttester Lounge, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena